skip to main content
  • Print
  • Bookmark
  • Email
  • Twitter
  • LinkedIn

Savills Investment Management Asia Ltd

 

Savills Investment Management Asia Ltd bietet Anlageprodukte und Dienstleistungen für internationale Investoren, die in japanische Immobilien investieren möchten.

Über uns

Savills Investment Management Asia Ltd (Japan branch) ist eine von der japanischen Finanzaufsichtsbehörde lizensierte Immobilien Investment Management Gesellschaft. Das Team in Japan verwaltet eine Vielzahl von Immobilien Investments für eine Reihe von Kunden aus aller Welt. Zusätzlich zu ihrer großen Erfahrung in den Hauptsektoren des Immobilienmarktes, bringt das Team eine umfassende Expertise im Bereich notleidender Kredite ein.

Savills Investment Management Asia Ltd unterstützt seine Kunden zudem aktiv dabei einen Zugang zu den Investmentmöglichkeiten von Savills Investment Management in Europa zu erhalten, wo Savills Investment Management über eine führende Marktposition verfügt mit einem guten Zugang zum Immobilienmarkt.

Geschäftsführung

Director 1

Tadaaki Kurozumi
Managing Director und Co-Head

Biografie

Tadaaki war in 2005 Mitgründer von Merchant Capital, dem Rechtsvorgänger von Savills Investment Management Asia Ltd. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung der Investment Strategien sowie der Gesamtleitung und dem operativen Geschäft. Tadaaki begann seine berufliche Laufbahn bei der Sumitomo Reality & Development Corporation, wo er sich auf die Entwicklung von Gewerbeimmobilien konzentrierte. Nach Erhalt seines MBA von der Wharton School an der Universität von Pennsylvania, leitete er in den Jahren 2000 bis 2005 als Direktor das Principal Investment Team von Merill Lynch Japan Incorporated. In dieser Position war er verantwortlich für die Preisfindung und das Bewerten von notleidenden Krediten, Immobilien und immobilienbezogenen Fusionen und Übernahmen, Finanzierungen und Aktientransaktionen.

Director 1

Tom Silecchia
 Managing Director und Co-Head

Biografie

Tom war in 2005 Mitbegründer von Merchant Capital, dem Rechtsvorgänger von Savills Investment Management Asia Ltd. Sein Fokus liegt auf der Betreuung der Investoren und kreditgebenden Banken, die Strukturierung von Transaktionen sowie der gesamten Anlagestrategie und dem operativen Management. Vor der Gründung von Merchant Capital war er Direktor in dem Principal Investment Team von Merill Lynch Japan. In dieser Position war er verantwortlich für die Generierung, Strukturierung, Verhandlung und Umsetzung von direkten Immobilien Investments, Joint-Ventures mit Betreibern, Darlehen ohne Rückgriffsrecht und andere immobilienbezogene Finanzierungen.

Weitere Infomationen

Unser Büro befindet sich in Tokio – für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link.