skip to main content
  • Print
  • Bookmark
  • Email
  • Twitter
  • LinkedIn

Unternehmensführung

 

Unser Management Team kann auf langjährige weltweite Immobilieninvestmenterfahrung zurückgreifen.

Geschäftsführung

Director 1

Justin O'Connor
Global Chief Executive Officer

Biografie

Justin O’Connor ist bei Savills Investment Management für die strategische Ausrichtung des Unternehmens und insbesondere für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten verantwortlich. Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Überwachung der treuhänderischen Verantwortung von Savills Investment Management, inklusive dem Key Account Management. Er besitzt 29 Jahre Erfahrung im Investmentgeschäft in Europa und Asien und war auf vier Kontinenten tätig.

Vor seiner Tätigkeit bei Savills Investment Management arbeitete Justin O’Connor bei Henderson Global Investors.

Director 1

Michael Flynn
Global Head of Product Development

Biografie

Michael Flynn ist der Global Head of Product Development und Head of South East Asia, mit Verantwortung für alle neuen Produkte weltweit. Er verfügt über langjährige Erfahrung und war zuvor als Head of South East Asia und Head of Business Development tätig. Er ist Mitglied des Global Executive Committee und hat über 24 Jahre Erfahrung im Bereich Investment und internationale Finanzen und war zuvor als CEO bei Tecient Asia Pacific sowie für Goldman Sachs und Credit Suisse First Boston tätig.

Director 1

James Bury
CEO Europe

Biografie

James Bury ist der Chief Executive Officer für Europa und für die Koordination der etablierten Geschäftsaktivitäten in der Region verantwortlich. Zusätzlich ist er Mitglied des Portfolio Management Committee und des Transaction Advisory Committee. Darüber hinaus ist er als kommissarischer Chief Operating Officer für den globalen Geschäftsbetrieb von Savills Investment Management verantwortlich. Herr Bury war vor seinem Eintritt bei Savills Investment Management für Pradera tätig und verfügt über 24 Jahre Erfahrung im Investment Management, wobei er hauptsächlich im Investment- und Fund Management, und hier insbesondere im Einzelhandelssektor, aktiv war.

 

Director 1

Kiran Patel
Chief Investment Officer

Biografie

Kiran Patel wirkt maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von Investment- und Risikostrategien mit und leitet die Researchabteilung. Zudem ist er für die Erschließung neuer Geschäftsbereiche und weiterer internationaler Märkte mitverantwortlich. Er besitzt über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Investmentgeschäft und war in Europa, Asien und den USA tätig.

Kiran Patel ist der Vorsitzende des Portfolio Management Committee und des Transaction Advisory Committee.

Bevor Kiran Patel zu Savills Investment Management kam, war er bei AXA Real Estate tätig.

Director 1

Richard James
Chief Financial Officer

Biografie

Richard James ist für die Finanzaktivitäten des Unternehmens und der Fonds, das Risikomanagement sowie für die Bereiche Treasury und Operations verantwortlich. Er besitzt umfangreiche Erfahrung im Finanzreporting, in der Due-Diligence-Prüfung für Ankäufe und im Verkauf von Immobilien sowie im Hinblick auf Fremdfinanzierung und Restrukturierung. Seine Berufserfahrung umfasst über 25 Jahre. In dieser Zeit war Richard an Geschäftsabschlüssen in über zwanzig Ländern in Europa und Asien beteiligt.

Vor seiner Tätigkeit für Savills Investment Management war Richard James als CFO bei Internos tätig.

Director 1

Richard Lake
Global Head of Investment Risk

Biografie

Herr Lake ist verantwortlich für die Leitung der globalen Investment-Risikofunktion und die Risikoüberwachung unserer Fonds, um sicherzustellen, dass unsere Investment-Risikomanagement-Praktiken weltweit angewendet werden. Er verantwortet zudem das Risikomanagement sowohl auf Transaktions- als auch auf Portfolioebene sowie die Implementierung strikter und robuster Techniken zur Lieferung von Outperformance für unsere Kunden. Herr Lake verfügt über 26 Jahre Immobilien-Investment-Erfahrung in Europa und Asien.

Weitere Informationen

Nähere Informationen dazu, wie wir investieren, erfahren Sie unter nachfolgendem Link.